Donnerstag, 27. Januar 2011

Trailer: TAL DER WÖLFE - PALÄSTINA

Ich geb zu, ich begebe mich gerade auf dünnes Eis. "Tal der Wölfe - Palästina" ist in aller Munde. Die Israelis fühlen sich ans Bein gepinkelt (mal ganz was neues...) und die Türken sind wohl auch nicht ganz happy über den nun aufkommenden Streit mit Israel. Schlussendlich liegt hier doch einfach nur ein Actionfilm vor, ein türkisches James Bond-Ripoff (irgendwie) - und ich finds zum erbrechen (nahm extra die schöne Ausdrucksweise), gibts jetzt hier Zensur und was auch immer gegen diesen evtl. sogar schlechten Film, nur weil hier mal Israel den Hintern hinhalten muss. Als Borat gegen Kasachstan einen Krieg der Lachmuskeln startete, reklamierte kein Schwein. Als Rambo Russen und Vietnamesen abschlachtete, reklamierte kein Schwein. Seagal, Lundgren, Van Damme und Norris sind schon gegen fast alle arabischen Völker in den Krieg gezogen, töteten die Bösen noch und nöcher, es reklamierte einfach niemand. Und würde Lundgren mal gegen die bösen Schweizer zu Werke gehen, ich würde es geniessen mal als Angehöriger eines bösen Volkes im Mittelpunkt des Geschehens zu stehen. Leider sind wir dann doch eher die typischen Bänker und Bergbauern...

Ob "Tal der Wölfe - Palästina" nun gut oder schlecht ist - keine Ahnung. Bildet euch eure Meinung. Neben dem Trailer sind hier noch zwei Clips, welche ich in komplett friedlicher Absicht und nur zum Zwecke der Information hier reingestellt habe.





Keine Kommentare: