Mittwoch, 12. Januar 2011

Trailer: S.W.A.T.: FIRE FIGHT (2011)


Der Trailer zur Quasi-Fortsetzung des Actionstreifens "S.W.A.T" wird demnächst direkt auf DVD veröffentlicht. Leider ohne Samuel L. Jackson, Colin Farrell oder Michelle Rodriguez. Die neuen Helden heissen Gabriel Macht, Robert Patrick und Kristanna Loken heissen die neuen S.W.A.T.-Stars. Der Trailer macht zudem echt Lust auf den Film und macht nicht den Eindruck einer billigen B-Produktion. Gedreht wurde zudem auch in Detroit. Bin gespannt.

Kommentare:

Shane Schofield hat gesagt…

Hi.

Vermutlich hast du meine Frage bei deinem GAME OF DEAT Review übersehen, aber mich würde mal interessieren welche Fassung du von dem Snipes Film gesehen hast; wegen der Lauflänge.

Schönen Gruß
Shane

S.W.A.T- F.A.N hat gesagt…

Ich habe den 1. Teil auch gesehen. War begeistert und werde mir deshalb auf alle Fälle den 2. Teil auch wieder ansehen!!

Thorsten hat gesagt…

Klasse Film. Bin schon gespannt wie es weiter geht. Vielleicht drehen sie ja einen 3. auch ;)