Freitag, 15. Januar 2010

Trailer: TEKKEN (2010)

Hmm, sieht irgendwie nett aus, aber seit DOA bin ich vorsichtig mit Vorschusslorbeeren auf Prügelfilme.

Tekken-Trailer

Enjoy :)

Grüsse
DomPatHug

Kommentare:

Patric hat gesagt…

Seht nit schlächt us de Trailer. Wird ich mir sicher mol ine zieh. Obwohl ich kei Tekken Fan bi;-)

the.shepherd hat gesagt…

Tekken - als Videogame eine Legende, ja sogar eine Franchise. Der Trailer sieht vielversprechend aus, auch wenn dies bekannterweise äusserst trügerisch sein kann (siehe: Paranormal Activity...).

Als ich las, dass der allmächtige Uwe Boll seine Finger ausnahmsweise einmal nicht im Spiel zu haben scheint, erweckte diese Tatsache doch einen Schimmer der Hoffnung in mir.

Die (mit einigen Ausnahmen) in Europa doch eher unbekannten Darsteller machen einen Eindruck, der den VG-Kämpfern doch würdig erscheint.

Wir werden sehen =)


Gruss,

Shepherd