Sonntag, 31. Oktober 2010

Trailer: STRANGE POWERS: STEPHIN MERRITT AND THE MAGNETIC FIELDS

Es passiert nicht oft, dass man ein hierzulande total unbekanntes Lied zu Hören bekommt, welches einem einfach nicht mehr aus dem Kopf gehen will. Vor über einem Jahr fiel mir während den Schlussszenen einer Folge von "The Shield" einen Song auf, der zum einen so perfekt zu der Stimmung dieser Episode passte, zum anderen einfach ein perfekter kleiner tragischer Lovesong darstellt. All my little words von der Indy-Band The Magnetic Fields. Wem? Ehrlich, ich kannte diese Band auch nicht - und kenne sie auch jetzt nicht wirklich. Trotzdem ist All my little words auf fast allen meiner persönlichen Compilations der letzten Monaten zu finden.

Passend, dass über die Magnetic Fields jetzt eine Doku herauskommt (Wann und wie auch immer...). Ich freu mich drauf.





Keine Kommentare: