Freitag, 1. April 2011

Trailershow: Neue US-Serien

The Shield, 24, Lost und Nip/Tuck sind inzwischen Geschichte. Doch eine Reihe neuer Serien steht in den USA in den Startlöchern oder sind sogar schon in der zweiten Season. Hier ein kleiner Über- und Ausblick auf was bei uns wohl bald im Handel stehen oder im TV laufen wird.


BLUE BLOODS

Serie über eine Cop-Familie in New York mit Tom Selleck und Donnie Wahlberg. Alleine schon wegen diesen beiden Darstellern wohl einen Blick wert.





THE WALKING DEAD

Basierend auf der gleichnamigen Comicserie. Darauf freu ich mich fast am meisten.





UNDERCOVERS

Von "Lost"-Mann J.J. Abrams kommt diese Serie, erinnert mich ein wenig an ein extrem aufpoliertes "Hart aber Herzlich". Naja, mein Interesse hält sich in Grenzen.





THE EVENT

Eine neue Mystery-Serie. Wann sie bei uns zu sehen sein wird weiss ich noch nicht. Ich lass den Trailer jetzt einfach mal kommentarlos so stehen.





HAWAII FIVE-O

Remake der alten Serie mit einem nicht uninteressanten Cast, unter anderem Alex O'Loughlin, Scott Caan, Daniel Dae Kim (Lost, 24) und Grace Park (Battlestar Galactica).





THE DEFENDERS

Eine neue Anwaltsserie ist im Anmarsch. Zwar wirds schwierig oder sogar unmöglich "Boston Legal" zu toppen, aber "The Defenders" sieht richtig gut aus und hat mit James Belushi und Jerry O'Connell einen richtig guten Maincast.





TERRIERS

Serie über eine Privatdetektei, welche von einem Ex-Cop und einem Ex-Knacki geführt wird. Hört sich ein bisschen an wie das Simpsons Spin-Off mit Skinner und Wigum :)





MY DAD SAYS

Denny Crane is back... nun, zumindest Wiliam Shatner - in einer brandneuen Comedy-Series die wohl wirklich alles wegrocken wird. Have a look!!!!





NO ORDINARY FAMILY

Mein absoluter Hoffnungsträger aller genannten Serien ist "No ordinary Family". Eine stinknormale Familie wird vom Blitz getroffen und alle Mitglieder beginnen Superkräfte zu entwickeln. Vielleicht das bessere Heroes, mit Michael Chiklis (The Shield) und Julie Benz (John Rambo) in der Hauptrolle. Darauf freu ich mich echt!

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Schöne Übersicht. Aber das "The Event" in die 2. Season geht stimmt so nicht. Die Quoten sind derart am Boden und die Serie so tot, mehr tot geht gar nicht. :(

Dominik Hug hat gesagt…

Wow, ok, dann hab ichs wohl irgendwo falsch aufgeschnappt. Danke für die Rückmeldung.

Harry hat gesagt…

"The walking Dead" Ankündigung:

http://www.emp.de/bin/shop.php?prog=shop&funktion=PRODUCTINFO&article=193580&adword=emp/de/product/froogle

"Hawaii 5-0" hab ich die ersten Folgen gesehen. Gefällt. Nette Action.

"Defenders" nur mal so reingeschnuppert. konnte ich nicht so am Bildschirm halten.