Sonntag, 3. April 2011

STEVEN SEAGAL V JUSTIN LEE COLLINS


Momentan ist es ja ruhig in Seagals Filmwelt. Big Steven ist beschäftigt mit Season 3 seiner Copshow "Steven Seagal: Lawman" und auch seine andere Serie "True Justice" wird noch ausgewertet. So gibts für den Fan zwar keine Filme zu sehen, dafür nahm sich Justin Lee Collins Zeit für Big Steven. Justin Lee wer?

Justin Lee Collins ist ein britischer Komiker, Radio- und TV-Moderator. Sein Name war mir noch nicht wirklich geläufig, aber als ich vor einigen Jahren las, dass er für die damalige Show "Bring Back... The A-Team" verantwortlich war, erinnerte ich mich natürlich an ihn.

Der gute Mr. Collins ist jedoch nicht nur Fan des A-Teams, nein, er ist auch ein grosser Fan von Steven Seagal. In diesem etwa 45minütigen Special macht sich der Mann auf die Reise von Bristol nach Kanada zum Shooting von "True Justice" und lernt den Zopfträger kennen. Steven redet über seine Musik, seine Karriere, seine Frau und seine Kids. Später lädt der Star den Moderator auch noch nach Arizona in sein beeindruckendes Haus ein und wir sehen endlich wo und wie Seagal lebt - und dass da wirklich wohl im ganzen Haus an strategischen Positionen Waffen herumliegen. *g*

Schön war, redete Steven auch nicht gross um den heissen Brei herum und erwähnte auch seine eher schlechten Werke (nicht im Detail, aber immerhin steht er dazu) für die er sich auch schämt.

Übrigens, ebenso hat der berüchtigte Sheriff Joe Arpaio (bekannt als die härteste Sheriffsau unter der Sonne) einen Auftritt.

Fazit: Für Fans von Seagal ein absolutes MUSS. Nur meines Erachtens zu kurz und Collins hätte sicher noch mehr Fragen bezüglich Stevens Karriere stellen können.

Die komplette Episode findet ihr hier:

Teil 1


Teil 2


Teil 3


"STEVEN SEAGAL V JUSTIN LEE COLLINS" on IMDB.COM

Keine Kommentare: