Donnerstag, 31. März 2011

JEAN-CLAUDE VAN DAMME: BEHIND CLOSED DOORS (Reality Show)


Unsere Actionstars scheinen das Reality TV-Format entdeckt zu haben. Seagal hat seine "echte" Copshow Steven Seagal: Lawman - und nun sprang auch Van Damme auf denselben Zug auf. "Behind Closed Doors" präsentiert uns den inzwischen 50jährigen JCVD von seiner privaten Seite. Beim diskutieren mit seinen Kindern, beim Spielen mit seinen Hunden, bei Dreharbeiten und so weiter. Schön fand ich, gabs auch ein bisschen Einblick in Van Dammes nächsten Film "Weapon". Zudem kommt auch Neo-Actiongott Scott Adkins kurz zu Wort.

Schaut am besten selbst. Episode 1 und 2 wurde von einem User in jeweils drei Teilen auf Youtube hochgeladen. Ich finds höchst unterhaltsam.


Episode 1 - Teil 1



Episode 1 - Teil 2



Episode 1 - Teil 3



Episode 2 - Teil 1



Episode 2 - Teil 2



Episode 2 - Teil 3

Keine Kommentare: