Montag, 13. Mai 2013

SEEN IN A SCENE - ein neues Projekt

Hallo miteinander,

Habt ihr euch beim Schauen eines Films oder einer Serie auch schon gefragt, was das doch für ein geiles Tool ist, welches der Hauptdarsteller gerade benützt. Oder wo dieser Typ seine Kleidung kauft? Habt ihr euch gefragt, welches Taschenmesser MacGyver stets dabei hat? Welchen Wagen die Ghostbusters fuhren? Welche Sonnenbrille Tom Cruise in Top Gun trug? Wo ihr ein bestimmtes Kleid aus Gossip Girl kaufen könnt? Welchen Porsche Hank Moody gerade fährt? Ob es das Schwert aus Braveheart zu kaufen gibt? Oder wo ihr die Schlagstöcke aus American Gladiators kaufen könnt um euren Freunden mal richtig auf die Nuss zu geben?

Das Projekt SEEN IN A SCENE startete ich vor einigen Wochen zusammen mit einem Kollegen. Ich würde mich sehr freuen, würden die Leser meines Blogs (hab ich denn welche?) auch hin und wieder einen Blick mein neustes Baby werfen. Ihr findet uns HIER.

und natürlich auch auf FACEBOOK und auf TWITTER.

Reviews wirds zukünftig auch wieder mehr geben. Leider liessen Arbeit und Leben mich in den vergangenen Monaten nicht viel Film schauen, aber die Zeiten werden sich wieder ändern.

Liebe Grüsse
DomPatHug

Keine Kommentare: