Donnerstag, 16. September 2010

3 Jahre DomPatHug's Movie-Blog - Happy Birthday!

AS TIME GOES BY…

Ein weiteres Jahr ist vergangen – ein Jahr, dass aus diversen Gesichtspunkten betrachtet, privat, geschäftlich wie auch auf der Leinwand und der Silberscheibe alles andere als unspektakulär verlief. Zeit, auch ein weiteres Mal mit einem virtuellen Glas Champagner anzustossen.

Viel ist passiert auf der Kinoleinwand. Viel Gutes. Nachdem glitzernde Vampire und ähnliches Gesocks die Kinosääle erobert hatten, begann dieses Jahr der (hoffentliche) Umbruch – die Rückkehr des guten alten Brachial-Actionkinos. Stallone sei Dank – The Expendables ist ein klares Action-Highlight geworden und auch Robert Rodriguez’ kommendes Werk „Machete“ scheint im gleichen Fahrwasser zu schwimmen (wenn nicht sogar noch extremer, siehe Red Band-Trailer zu Machete). Der B-Movie markt floriert ebenso, die Filme der Altstars Seagal und Lundgren machen in der Regel wieder vermehrt Freude, der Trend der letzten beiden Jahre scheint also anzuhalten. Ein weiteres Highlight des letzten Zyklus war auch die Premiere des kleinen Schweizer Films „Urban Odyssey“ (nochmals Danke für die Einladung Joel J) auf dessen offiziellen Release ich mich jetzt schon freue.

Zahlen

Noch letzte Woche konnte ich den 35'000 Besucher auf meiner Site begrüssen, aufgerundet 14'000 mehr als noch letztes Jahr. Eine stolze Zahl, aber sicherlich noch ausbaufähig. Deswegen liess ich mich auch auf diversen Sites nun verlinken und bedanke mich auch herzlich bei Fictionfantasy und bei allen anderen Bloggern, die immer wieder auf mich verweisen.

Besucherzahlen – Auszug

20'080 Besucher aus Deutschland
4'737 aus „Unknown“ …
3’759 aus der Schweiz
3’511 aus den USA
1’453 aus Österreich
68 aus Frankreich (Franzosen mögen mich erwiesenermassen nicht…)
43 aus UK, usw.

Operating System – Auszug

Da ich selbst per Anfang 2010 von Windows XP auf Mac gewechselt bin, bin ich auch hier auf den Anstieg der MacBenutzer gespant, war es doch vorhin noch eine kleinere Besucheranzahl.

20'127 Besucher benutzen Windows XP (war noch nix mit der Mac-Nummer 1)
9'462 Besucher benutzen Windows NT

2'233 Besucher benutzen MacOS
1'220 Besucher benutzen „Unknown“…
439 Besucher benutzen Windows 2000
432 Besucher benutzen Linux
271 Besucher benutzen Mac Power PC
64 Besucher benutzen Windows 98
34 Besucher benutzen Windows ME
6 Besucher benutzen Windows 32
5 Besucher benutzen SUN
2 Besucher benutzen Windows 95 (identifizier dich mal!! :))

Referrers - Auszug

Gerne zeig ich auch auf, welche Seiten auf mich verweisen

19124 Besucher über Google
1890 Besucher über OFDB.DE
691 User über das FC Basel-Forum (… Zahl unverändert seit 2009…)

279 User über das Liquid Love-Filmforum (nicht mehr – Leudde, was geht!!!??? *g*)
259 Besuche von trekromane.blogspot.com (Ich grüsse dich Turon47!)
160 Besucher von der Trash-Academy (Grüsse euch!)… um nur ein paar Höhelichter zu nennen.

Search Query – Auzug

Immer wieder aufschlussreich, nach was die Leute denn suchen und schlussendlich auf mich stossen. Schade, dass mein Lieblingsbegriff „Zwergentitten“ nun nicht mehr in der Top-List zu finden ist. *g*

991 Besucher suchten den Begriff movie blog
555 Besucher suchten den Begriff movie-blog
273 Besucher suchten den Begriff pistol whipped

203 Besucher suchten den Begriff the onion movie
200 Besucher suchten den Begriff movieblog

168 Besucher suchten den Begriff against the dark
113 Besucher suchten den Begriff marshall university flugzeugabsturz
98 Besucher suchten den Begriff ong bak
87 Besucher suchten den Begriff predators 2010
84 Besucher suchten den Begriff born to raise hell
72 Besucher suchten den Begriff driven to kill
60 Besucher suchten den Begriff urban justice
58 Besucher suchten den Begriff knight rider 2008
54 Besucher suchten den Begriff the keeper
52 Besucher suchten den Begriff parker lewis soundtrack
43 Besucher suchten den Begriff tekken 2010
35 Besucher suchten den Begriff american pie beta house
33 Besucher suchten den Begriff dompathug
31 Besucher suchten den Begriff the kite runner
24 Besucher suchten den Begriff deleila piasko
23 Besucher suchten den Begriff 12 rounds
22 Besucher suchten den Begriff ten dead men
21 Besucher suchten den Begriff expendables
18 Besucher suchten den Begriff red dawn
17 Besucher suchten den Begriff machete trailer
17 Besucher suchten den Begriff a dangerous man

Ich bedanke mich herzlich bei allen regelmässigen und auch unregelmässigen Lesern, bei allen, die mir Kommentare hinterlassen, bei Uwe Boll, weil er mir noch keine reingehauen hat (und auch noch nicht musste), beim Liquid Love-Forum, beim Parlament, bei Seekfor.ch, bei trekromane.blogspot.com, bei der Trash-Academy und bei allen, die mich sonst immer wieder verlinken oder mit mir in Kontakt stehen.

Cheers! :-)

DomPatHug

Kommentare:

Harry hat gesagt…

3 Jahre schon? Da bin ich aber doch recht spät über die Trash-Academy auf Dich aufmerksam geworden, aber seitdem immer wieder mal Gast.
Glückwunsch und Gruß
Harry

Doc Savage hat gesagt…

Kann mich Harry nur anschließen:

Alles gute zur 3-Jahres-Feier vom TA-Team.

Auf in die nächste Runde!!!
Greetz
Doc Savage