Samstag, 18. August 2007

Let's start...

Jou Folks

Da Bloggen momentan ja supermega "IN" ist, muss auch DomPatHug seinen eigenen Blog eröffnen. Und, was liegt meiner Person näher, als ein Blog, das (nicht "der") sich hauptsächlich um Movie's und TV-Serien dreht. Und, als selbsternannter Filmexperte nehme ich mir das Recht heraus, hier Kritiken über diverse Filme (Kino & DVD) zu schreiben. Ob "Casablanca" oder "Attack Force" - hier wird früher oder später alles Erwähnung finden. Bewertet wird nach dem Schweizerischen Schulnotensystem, bei dem 6 "supermegagut" und 1 "supermegaschwach" bedeutet. Erwähnte TV-Serien werden nicht benotet.

So, nun wünsch ich euch viel Spass beim Lesen. Kommentare sind obligatorisch! Wer Schreibfehler findet, darf diese gerne behalten.

"Let's see what's out there...."

LG
DomPatHug

Keine Kommentare: